Image Image

persönlich | zuverlässig | leistungsstark

Die Stadtwerke Rosenheim GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches, modernes und kommunales Ver- und Entsorgungsunternehmen mit rund 450 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Einkauf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Technischen Einkäufer (m/w/d)

in Vollzeit (39 Wochenstunden)

Ihre Aufgaben

  • Einkauf von Materialien, Dienst- und Bauleistungen
  • Abwicklung von Anfragen, Angebotsvergleichen und Bestellungen
  • Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen
  • Bearbeiten von Reklamationen, Rechnungsprüfungen und Lieferstörungen
  • Erstellung und Pflege von Material- und Lieferantenstammdaten
  • Selbstständige Bearbeitung von Aufgaben im Gebäudemanagement

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
  • Berufserfahrung im technischen Einkauf
  • Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
  • Gutes technisches Verständnis von Material und Verarbeitungsmethoden
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Kenntnisse in SAP IS-U, insbesondere dem Modul MM, sowie MS Office

Unser Angebot

Neben einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem innovativen Umfeld mit Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen als regionaler Energieversorger eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) sowie eine betriebliche Altersversorgung. Wir setzen auf Zuverlässigkeit und Qualität und bieten einen attraktiven Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven.
Werden Sie Teil unseres Teams!

Sie haben Interesse?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis Freitag, 17. 01. 2020 auf unserem Bewerbungsportal.
                                         

Ihr Ansprechpartner: Herr Bebba, Telefon: 08031 365-2530


Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung