Image Image

persönlich | zuverlässig | leistungsstark

Die Stadtwerke Rosenheim GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches, modernes, kommunales Ver- und Entsorgungsunternehmen mit rund 450 Mitarbeitern.  Im Bereich Entsorgung betreiben wir Wertstoffinseln, einen Wertstoffhof, ein Bereitstellungslager und eine Monodeponie.          
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter für die Problemmüllsammelstelle (m/w/d)

in Vollzeit (39 Wochenstunden)
oder Teilzeit (30 Wochenstunden)

Unser Angebot

Sie unterstützen unser offenes und junges Team, das Sie herzlich Willkommen heißt!
Das dürfen Sie erwarten:

  • Vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Arbeiten im Team
  • Vollständige und strukturierte Einarbeitung
  • Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V)
  • Zuschuß für Vermögenswirksame Leistungen und Entgeltumwandlungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub

Ihre Aufgaben

  • Annahme der angelieferten Problemabfälle nach den jeweils geltenden Richtlinien und gesetzlichen Vorschriften
  • Fachgerechte Deklaration und Verpackung
  • Abfallberatung auf dem Wertstoffhof
  • Disponieren von Abfällen
  • Wartungs- und Reinigungsarbeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft, Chemielaborant, Chemisch-technischer Assistent oder Chemiemeister
  • Fachkunde nach TRGS 520
  • Führerscheinklasse B, Gabelstaplerschein
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Bereitschaft zu Fortbildungsmaßnahmen

Ihr Ansprechpartner: Herr Kremser, Telefon: 08031 365-2396

Sie haben Interesse?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis Freitag, 27. Mai 2022 auf unserem Bewerbungsportal.

Als regionaler Energieversorger setzen wir auf Zuverlässigkeit und Qualität. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung