Image Image

persönlich | zuverlässig | leistungsstark

Die Stadtwerke Rosenheim Versorgungs GmbH ist ein erfolgreiches, modernes, kommunales Versorgungsunternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter Kundenzentrum (m/w/d)

in Vollzeit (39 Wochenstunden)

Ihre Aufgaben

  • Erste Kontaktperson für unsere Kunden und Besucher
  • Persönliche und telefonische Kundenberatung
  • Kundenmanagement
  • Erfassung und Pflege von abrechnungsrelevanten Kundendaten in SAP / ISU
  • Kassenverwaltung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP / ISU wünschenswert
  • Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden
  • Konfliktfähigkeit
  • Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Einsatzfreude

Unser Angebot

Neben einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem innovativen Umfeld mit Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) sowie eine betriebliche Altersversorgung.

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Van Gampelaere, Telefon: 08031 365-2543

Sie haben Interesse?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis Freitag, 22. Oktober 2021 auf unserem Bewerbungsportal.

Als regionaler Energieversorger setzen wir auf Zuverlässigkeit und Qualität. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung