Image Image

persönlich | zuverlässig | leistungsstark

Die Stadtwerke Rosenheim Versorgungs GmbH ist ein erfolgreiches, modernes, kommunales Versorgungsunternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter Kundenzentrum (m/w/d)

in Vollzeit (39 Wochenstunden)

Unser Angebot

Unser Kundenzentrum berät unsere Kunden persönlich rund um die Themen Strom, Gas, Wasser, Wärme und vieles mehr. Sie unterstützen unser offenes und motiviertes 5-köpfiges Team, das Sie herzlich Willkommen heißt!
Das dürfen Sie erwarten:

  • Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Moderne Büroräume und hoch digitalisiertes und innovatives Umfeld in einem krisensicheren Unternehmen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Fachwissen durch hochspezialisierte Teamkollegen
  • Befristeter Arbeitsvertrag mit Ziel einer unbefristeten Beschäftigung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Gleitzeit

Ihre Aufgaben

  • Erste Kontaktperson für unsere Kunden und Besucher
  • Persönliche und telefonische Kundenberatung
  • Kundenmanagement
  • Erfassung und Pflege von abrechnungsrelevanten Kundendaten in SAP IS-U
  • Kassenverwaltung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP IS-U wünschenswert
  • Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden
  • Konfliktfähigkeit
  • Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Einsatzfreude

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Dörfler, Telefon: 08031 365-2357

Sie haben Interesse?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis Freitag, 15. Juli 2022 auf unserem Bewerbungsportal.

Als regionaler Energieversorger setzen wir auf Zuverlässigkeit und Qualität. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung